Geschichte

DSC_0629 - KopieDie Geschichte

Die beiden Brüdern Alexander und Roland Erhardt gründeten im Februar 2009 die ERWEMA GbR. Seither konnten wir etliche namhafte Kunden gewinnen. Den stetig wachsenden Kundenanforderungen wurde schnell Rechnung getragen. Schon bald wurden die Räumlichkeiten erweitert und es kam zum Ausbau der Fertigungskapazitäten. Es entstand der aktuelle, hochmoderne CNC Maschinenpark.

 

Im Jahr 2014 wurde dann mit der Planung des Neubaus begonnen. Nach intensiver und umfangreicher Planung konnten die Erdarbeiten im Oktober 2014 erfolgen. Der offizielle Spatentisch erfolgte am 20.11.2014. 2015 kam der Innenausbau sowie die Montage des Windrads und der Photovoltaikanlage. Nach nur 154 Tagen Bauzeit war das neue Werk beziehbar.

 

Nach erfolgreicher Bauzeit und Umzug in die neue Halle feierten wir am 08. und 10. Mai 2015 den Tag der offenen Tür.

DSC_0634 - Kopie

DSC_0629 - KopieDSC_0629 - KopieDSC_0630 - Kopie

DSC_0621 - Kopie

DSC_0636 - Kopie